Schachteln im Tropenflair

Nicht immer hat man die Zeit oder Inspiration eigene Ideen umzusetzen oder sich neue innovative Anleitungen zu überlegen. Ab und zu hat man auch einfach eine Blockade und dann erfreue ich mich zum Beispiel ganz gern an anderen Bastelwerken. Und so kommt es, dass ich z.B. bei Pinterest oder allgemein im Netz etwas herumschaue und dann auf eine schöne Karte, Hülle oder Verpackung stoße, die mich so fasziniert, dass ich sie einfach nachbasteln muss. So ging es mir jedenfalls mit dieser schönen tropischen Box.

Aber, wichtig bleibt: Ehre, wem Ehre gebührt!

Die Anleitung samt Maßen habe ich beim Stöbern auf Danielas Stempelwelt gefunden. Danke für diese tolle Inspiration 🙂

Verwendete Produkte:

Tropical Thinlits Dies
Designpapier: Traumhaft Tropisch
Cardstock: Lindgrün
Early Espresso A4 Cardstock
Cardstock: Espresso
Dimensionals
Window Sheets
Transparente Folie

& Stempelset „Kurz gefasst“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s